Team

 


Bernd Brandenburger, der Chef der Fahrschule, ist seit 25 Jahren die gute Fahrlehrerseele. Er hat für seine Fahrschüler immer ein offenes Ohr.
Verantwortlich ist er für die Ausbildung der Fahrlehrer im Praktikum und der Fahrschüler- und Fahrschülerinnen der Klassen B, BE und A.
Kontakt: 0170 – 58 73 222


Anette Brandenburger – unsere Netti.
Fahrlehrerin der Klassen B und BE
und die gute Büroseele. Egal mit was für Fragen oder Problemen Du zu ihr kommst, Sie versucht alles für Dich möglich zu machen und nimmt sich ausreichend Zeit für Dich.
Kontakt: 0170 – 52 67 355


Uli Veit
Fahrlehrer der Klassen A, B und BE
und spezialisiert auf die Anhängerausbildung.
Uli ist ausgesprochen geduldig und bringt eine ordentliche Portion Verständnis mit.


Frank Teusch
ist Fahrlehrer der Klassen B und BE und kann auf eine lange Berufserfahrung zurückblicken.


Michael Gleim

ist derzeit noch in der Ausbildung zum Fahrlehrer und wir können es kaum erwarten ihn als vollständiges Mitglied des Fahrlehrerteams begrüßen zu können.


Hier könnte Dein Name stehen

Aushilfsfahrlehrer gesucht!!!


Buddy
unser Fahrschulmaskottchen ist leider verstorben, aber im Herzen der Fahrschule lebt er weiter.


Bentley
noch ganz jung und verspielt.

 

Kommentare sind geschlossen.