Fahrschulwechsel


Fahrschulwechsel – Kein Problem

Bevor ein Fahrschüler an einen Wechsel der Fahrschule denkt, kommt oftmals vieles zusammen.

Frust über eine nicht bestandene Fahrschulprüfung oder der Fahrlehrer kümmert sich nicht und man bekommt keinen Fahrtermin, man fühlt sich respektlos behandelt, die Führerscheinkosten werden höher als geplant, der Fahrlehrer schreit oder motzt herum und vieles mehr führen oft dazu, dass man sich in seiner jetzigen Fahrschule nicht mehr wohl fühlt und unglücklich ist.

Hier ist ein Wechsel der Fahrschule oft der bessere Weg zu Erfolg und Zufriedenheit.

Wir helfen dir dabei !

Ein Fahrschulwechsel ist jederzeit möglich. Ob Theorie bereits bestanden oder nicht oder ob man viele oder wenige Fahrstunden absolviert hat, macht keinen Unterschied. Bei uns wird dir all das angerechnet.

Schau einfach bei uns rein und lass dich beraten. Wir erledigen auch gerne den bürokratischen Teil für dich.

Kommentare sind geschlossen.